PARTNERSCHAFT FÜR DIE REGION

INEV ist nun Mitglied der regionalen Energieagenturen

Oktober 2019: Das Institut für nachhaltige Energieversorgung ist nun Mitglied der Energiezukunft Rosenheim, des Fördervereins der Energieagentur Ebersberg-München und des Kompetenzzentrums der Energiewende Oberland. Mit diesen Mitgliedschaften unterstreichen wir, dass wir uns als enger Partner der Energieagenturen verstehen und diese starken regionalen Akteure der Energiewende vor Ort unterstützen.

INEV selber ist 2017 hervorgegangen aus den Aktivitäten der Energiezukunft Rosenheim und den Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten im Bereich Energie- und Umwelttechnik an der Technischen Hochschule Rosenheim. Wir stehen den Kommunen und Unternehmen unserer Region in allen Fragen der Energieeffizienz und nachhaltigen Energieversorgung gemeinsam mit den lokalen Partnern zur Seite.
NETZWERK-PORTAL